Neues Forum

Antworten
Benutzeravatar
gabyde
Site Admin
Beiträge: 11
Registriert: 24. Apr 2018, 11:33
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Neues Forum

Beitrag von gabyde » 9. Jun 2019, 16:34

Aufgrund der Umstellung auf PHP7 muß leider das alte Forum eingestellt werden, das dazu nicht mehr kompatibel ist.
Das alte Forum wird demnächst als Archiv-Version über einen Link in dieser Rubrik abrufbar sein.
Näheres dazu demnächst an dieser Stelle.

LG
Gaby
Und eine Stimme sprach zu mir: lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

Benutzeravatar
gabyde
Site Admin
Beiträge: 11
Registriert: 24. Apr 2018, 11:33
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Beitrag von gabyde » 23. Jun 2019, 12:08

Ein Link zur Html-Kopie des alten Forums wurde gerade eingerichtet.
Und eine Stimme sprach zu mir: lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

Antworten