Die Suche ergab 4 Treffer

von Marek
11. Aug 2023, 21:17
Forum: CP/M-86
Thema: Pirx Commander für CP/M-86
Antworten: 2
Zugriffe: 1746

Re: Pirx Commander für CP/M-86

> das könntest du aber auch in https://forum.classic-computing.de/forum/ posten
> da dort vermutlich mehr an IBM PCs interessiert sind,

Vielen Dank für den Link. Ich kannte dieses Forum nicht, es ist sehr interessant. Ich werde diese Nachricht demnächst auch dort einfügen.
von Marek
9. Aug 2023, 13:27
Forum: CP/M-86
Thema: Pirx Commander für CP/M-86
Antworten: 2
Zugriffe: 1746

Pirx Commander für CP/M-86

Hallo zusammen, für diejenigen, die sich für CP/M-86 für den IBM PC und kompatible Geräte interessieren, möchte ich Ihnen mitteilen, dass der "Pirx Commander für CP/M-86" Version 1.0 veröffentlicht wurde. Im Vergleich zur vorherigen Beta-Version wurden einige Fehler behoben, einige Funktio...
von Marek
16. Apr 2022, 15:01
Forum: Softwareprojekte
Thema: Filemanager für CPM/86 Betatester gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 9982

Re: Filemanager für CPM/86 Betatester gesucht

Hallo Alfred, > schönes Projekt [...] Viel Erfolg vielen Dank für deine nette Worte. Dieses Projekt ist praktisch beendet. Das einzige was ich vorhabe ist eventuelle kritische Fehler zu entfernen. > leider habe ich mit CP/M86 keine Erfahrung und auch kein lauffähiges System am Start. Hampa Hug hat s...
von Marek
16. Mär 2022, 17:11
Forum: Softwareprojekte
Thema: Filemanager für CPM/86 Betatester gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 9982

Re: Filemanager für CPM/86 Betatester gesucht

Hallo Gaby, viellen Dank für deine Hilfe. Der Pirx Commander ist bereits veröffentlicht, aber noch in der Beta-Testversion (siehe unten). Gruß Marek ---------------- Aus meinem Post in der comp.os.cpm Gruppe: Pirx for CP/M-86 interprets CP/M disk user areas as one-level subdirectories whith names, w...