Die Suche ergab 3 Treffer

von Georg-2AU
16. Mai 2020, 12:06
Forum: CP/M 3.0
Thema: wo finde ich eine Distribution Disk?
Antworten: 4
Zugriffe: 9838

Re: wo finde ich eine Distribution Disk?

Danke für die Hinweise. CP/M-3 in der 64k Version (unbanked) läuft nun (CF-Karte mit 16MB als Laufwerk). Die gebankte Version kommt dran, sobald Zeit ist. Nun fehlt nur noch eine zündende Idee für ein ADM3A Terminal oder eine Grafikkarte mit Display. Es darf durchaus etwas bessere Bildqualität haben...
von Georg-2AU
11. Apr 2020, 09:26
Forum: CP/M 3.0
Thema: wo finde ich eine Distribution Disk?
Antworten: 4
Zugriffe: 9838

Re: wo finde ich eine Distribution Disk?

Danke! Der zweite Link führt zum Ziel (?). Nun habe ich drei verschiedene CCP.COM, alle von DRI :-)

MfG, Georg
von Georg-2AU
5. Apr 2020, 14:17
Forum: CP/M 3.0
Thema: wo finde ich eine Distribution Disk?
Antworten: 4
Zugriffe: 9838

wo finde ich eine Distribution Disk?

Moin,
im Netz finde ich diverse Files zu CP/M-3 aber keine Images der Distribution Disketten. Ich suche speziell LDRBDOS und den originalen CCP. Am liebsten hätte ich natürlich alle Files des Originals.

MfG, Georg