Die Suche ergab 2 Treffer

von Ironworks
22. Jan 2020, 10:52
Forum: Hardwareprojekte
Thema: WIFI Modem
Antworten: 1
Zugriffe: 8048

WIFI Modem

Hallo, ich möchte das nicht als Projekt sondern eher als Bastelei bezeichnen..... Vor kurzem erweckte ein WIFI Modem für den C64 mein Interesse. Das Teil verhält sich wie ein normales Modem und ist in der Lage eine Telnet Verbindung zu öffnen. Ich dachte mir: "Sowas kaufen für ein paar BBS Syst...
von Ironworks
22. Jan 2020, 10:26
Forum: CP/M 3.0
Thema: Bananen Software Ano 1985
Antworten: 3
Zugriffe: 9787

Bananen Software Ano 1985

Hallo, ich habe mir vor kurzem einen C128 zugelegt um hiermit mal wieder ein bisschen CP/M zu machen. Zwar sind die Systeme von der Hardware recht exotisch aber die Möglichkeit mit SD Karten Images zu mounten war doch sehr verlockend ;-) Unter den C128 Modus war dies auch kein Problem ..... unter CP...